Magazine

Magazin - Bayern Magazin1663 Meine Rubriken:
Spieler-Interviews,
Chronik,
Fanseiten,
Präsidiumsgespräch,
Buchbesprechungen, Vereinsgeschichte, Mitglieder-Ehrung und
aus “Spaß an der Freude” ab und zu mal `ne Extra-Story für rund 300.000 Vereinsmitglieder und Abonnenten.
Magazin Jahrbuch 2008-2009 Wenn auch nicht immer jährlich mit Artikeln, so doch wenigstens regelmäßig mit “altklugen” Ideen dabei.  😉
Magazin - der toedliche pass Die 80-seitige Quartalspublikation aus München bezeichnet sich selbst als “Magazin zu näheren Betrachtung des Fußballspiels”. Das ist völlig untertrieben. Es ist seit 1995 schlichtweg die intellektuellste Publikation über Fußball im deutschsprachigen Raum. Außer regelmäßigen Buchrezensionen steuere ich entsprechend selten hierzu etwas bei …
Magazin Max Also wegen mir würde ich hier öfters schreiben. Andererseits: ich & Lifestyle ist in etwa so wie Mehmet Scholl & Kopfball – sieht gut aus, kommt aber praktisch nie vor.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.