Erstaunliches

“Warum spielt denn da bei Manchester United plötzlich eine Frau mit?”
Sitznachbar in der Allianz-Arena über den kurz zuvor eingewechselten
Tahith Chong beim Freundschaftsspiel gegen Manchester United am
5. August 2018.

 

kann passieren …

Der Bayerische Fußballverband beweist Humor, indem er auf seiner Homepage einfach mal so die Wappen der bayerischen Spitzenvereine auflistet und kurioserweise einen Verein aus München vergisst.

Trostspender

Auch eine Art, das Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu verarbeiten: sich für 5 € an bessere Tage erinnern zu lassen.

ein Abend in München

Ein Blick zurück in die Mottenkiste eines wunderbaren Sommers: der Herr links verdient heute sein Geld beim VfB Stuttgart und der Herr rechts wurde 1974 Fußball-Weltmeister. Der Typ in der Mitte ist hingegen talentfrei.

Kundenservice

Neulich bei der Stadtsparkasse München:

„Herr Radtke, Ihre EC-Karte ist abgelaufen. Sie brauchen eine Neue. Aber dieses Motiv hier haben wir leider nicht mehr. Aktuell hätten wir Eines von 1860.“
„Ausgerechnet ich? Das ist nicht Ihr Ernst!“
„Nein, war doch nur Spaß. Hätte ich auch nicht gemacht.“

Grüner wird`s nicht!

Zu sehen ist ein Teil meiner Fußball-Bibliothek. Ich muss noch mal darüber nachdenken, warum Fußballbücher so häufig grün sind …  :mrgreen:

Anspruchshaltung

Auch als VIP sollte man nicht immer so anspruchsvoll sein. (Stadion in Wien)

kein Selfie!

Das ist kein Selfie, sondern war sein Dankeschön-Foto für 12 Stunden Betreuung während seines München-Besuches. Es war mir ein Vergnügen, Giovanni Trapattoni!

 

nur mal so …

Für die, die sich daran noch erinnern können: früher war nicht alles besser, aber trotzdem eine schöne Zeit.

Dauerbrenner

Links oben im Foto – quasi als Long-Seller im Souvenir-Shop des Olympiaturms München.